Der BÄRENWALD Arbesbach feiert seinen 20. Geburtstag

Feiern Sie mit uns, den Erfolg des ersten VIER PFOTEN Tierschutzprojektes

WANN:               Samstag, 26. Mai 2018 |11 - 18 Uhr
WO:                     BÄRENWALD Arbesbach, Schönfeld 18, 3925 Arbesbach


Zum runden Geburtstag wurde gemeinsam mit dem Holzbaum Verlag die Sonderedition „Bärige Cartoons“ kreiert. Diese Cartoons können ab dem Festtag am 26. Mai in der Kleinen Waldgalerie bewundert werden. Das Cartoonheftchen kann auch im BÄRENWALD Shop erworben werden.

Feiern Sie mit uns:
Wir laden alle Familien und Bärenfans herzlich ein, am Samstag den 26. Mai das 20jährige Jubiläum des BÄRENWALD Arbesbach mit einem bunten Programm mit uns zu feiern!

PROGRAMM

als Jubiläumsspecial: freier Eintritt für alle Kinder (bis 14 Jahre)
gratis Führungen im Halbstundentakt (zw. 11 und 18 Uhr)
Stationen: Tierstimmen erkennen, Tiere zeichnen, Kinderschminken, VIER PFOTEN Infostand
Infostand von Natur im Garten

Während des Tages sorgt ein Zauberer entlang des Besucherareals immer wieder für Schabernack. Als besonderes Highlight findet um 15 Uhr in der angeschlossenen Halle das tierische Kindertheater "die Hasenbrücke", ein Abenteuer mit dem Hasen Leo (Team Sieberer) statt.

Der Bärenhof Kolm sorgt für das leibliche Wohl und bietet an diesem Tag seine legendären Feuerflecken und andere kulinarische Schmankerl an.