Bär Erich macht Wassersport

Bär Erichs Spezialdisziplin: Wasser-„Bauch-Beine-Po“

21.6.2024

Arbesbach - Es ist Sommer, und Bär Erich aus dem von VIER PFOTEN geführten BÄRENWALD Arbesbach pritschelt wieder, was das Zeug hält. Und wie immer zeigt er maximalen Körpereinsatz. Erichs Spezialdisziplin ist übrigens Wasser-„Bauch-Beine-Po“ – in puncto Beweglichkeit macht ihm so schnell keiner was vor, und seine Crunches sind sowieso rekordverdächtig.

Neben dem anstrengenden Teil kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz: Was gibt’s Schöneres, als nach dem Sport ein Jutesackerl zu vernichten?

Der BÄRENWALD Arbesbach ist eines von mehreren Bärenschutzzentren von VIER PFOTEN. Derzeit leben mit Brumca, Erich und Mark hier drei Braunbären auf insgesamt 14.000 Quadratmetern. Über den Winter ist der BÄRENWALD geschlossen. Für Besucher gibt es täglich zwischen 10-18h die Möglichkeit, diese faszinierenden Tiere aus nächster Nähe zu beobachten. Jeden Mittwoch und Freitag um 15 Uhr, am Samstag um 16 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr findet eine Führung (auch ohne Voranmeldung) statt.

Adresse: Schönfeld 18, 3925 Arbesbach,
E-mail: info@baerenwald.at
www.baerenwald.at

Erich badet